Schutz

Übersicht der Unterkategorien

Ich versuche die technische Sprache so gering wie möglich zu halten, aber ich komme nicht vollständig drumherum. Schließlich ist es auch für dich später relevant zu verstehen, ob ich jetzt von 1 mG oder 1 MG spreche, denn das erstere ist in etwa das sichere Limit von Magnetfeldern und das zweite wäre das stärkste von Menschen im Labor hergestellte Magnetfeld, welches für Lebewesen hochgefährlich ist; der Unterschied ist 1 : 1 000 000 000.

Deswegen erkläre ich in den :

Verstehensgrundlagen

die Frequenz-Einheit Hz, die wissenschaftliche Notation mit Zehnerpotenzen, die Präfixe von Größenordnungen und die unterschiedlichen Steckertypen im Zusammenhang mit der Erdung.
Solltest du trotzdem Begriffe finden die du nicht verstehst, schau auf die Seite der Begriffserklärungen.

Danach geht es weiter mit:

Den 4 Gefahren und den 3 Schutzprinzipien

wo ich die EMF-Kategorien: Elektrische Felder, Magnetische Felder, Radio Wellen und Dirty Electricity
erkläre, sowie die Grundprinzipien des Schutzes.

Danach beschreibe ich die Grundlagen der für die meisten Menschen größte Strahlenquelle in ihrem Alltag:

Allgemeines über das Handy

Danach gliedere ich die Artikel nach:

Zuhause

vs

Unterwegs


Erschienen am 2020-09-02. Zuletzt aktualisiert am 2020-10-26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
This website uses the awesome plugin.