Website Update Oktober 2020

Hallo meine Lieben!

Hier fasse ich euch zusammen, was so alles im Okotober auf dieser Webseite passiert ist:

Neue Seiten

Im Hintergrund

  • Die Webseite hat nun eine neue Domain, und zwar emf-selbstschutz.at
  • Es gibt nun einen Telegram Kanal, in dem du über Neuigkeiten auf der Webseite erfährst
  • Die Webseite hat nun regelmäßige außerhäusige Backups, um etwaigen Datenverlust zu vermeiden
  • Ich baue mir eine Datenbank mit wissenschaftlichen Publikationen, zum Thema EMF, auf, die ich sichte und katalogisiere (derzeit 68 Publikationen).

Kleinere Änderungen

  • Das Menü schaut anders aus, damit mehr Platz für Elemente da ist
  • Die Hauptseite (Sinn) enthält mehr Text
  • Falls du mich Unterstützen möchtest, gibt es jetzt eine Seite dazu
  • Die Seite der Blog-Beiträge hat nun neue Filtermöglichkeiten nach Kategorie und nach Monat
  • Die Seite über Allgemeine Informationen zum Handy enthält nun mehr Informationen zu 5G, Hinweise zum Tragen des Handys, Hinweise zu den Unterschieden zwischen Handys, sowie mehr Zitierungen.
  • Die Linksammlung hat ein paar mehr Einträge erhalten, zu mehreren Appellen von Wissenschaftlern und Ärzten an die Regierungen und Regulationsbehörden. Die Appelle scheinen zwar kaum gesellschaftliche und keine regulatorische Wirkung gehabt zu haben, sie zeigen jedoch, dass viele Mediziner und Wissenschaftler zustimmen und beinhalten interessante Informationen und Quellverweise.
  • Auf der Seite der Begriffserklärungen erkläre ich nun peer review, Photonen, polarisiertes Licht und Modulation
  • Der Text über die Reduzierung der Sendestärke des WLANs, als temporäre Maßnahme bis zum Ersatz durch Kabel, hat eine Erörterung erhalten, sowie mehr Zitierungen.
  • Der Beitrag zu den 4 Gefahrenquellen und 3 Schutzprinzipien hat
    • mehr Erörterungen zu EF und MF
    • neuern Text zu dem Unterschied zwischen natürlichen EMF und denen, die wir mit unserer Technologie erzeugen
    • mehr Zitierungen
  • Der Beitrag zum Handy Zuhause hat nun eine Antwort auf die Frage, ob man Zuhause nicht einfach WLAN nutzen soll
  • Der Beitrag über die letzten 30 Jahre Forschung zu EMF ist nun ein Artikel, welcher im Menü auffindbar ist und hat mehr Zitierungen.
  • Der Beitrag über SmartMeter ist nun ein Artikel, welcher im Menü auffindbar ist und hat nun einen Leitfaden zur Ablehnung von Smartmetern, geschrieben von www.stop-smartmeter.at , sowie Links zu zwei Artikeln welche den Lobbyismus hinter den SmartMetern aufzeigen (1 & 2)
  • Ich habe die Beschreibungen einiger Bücher etwas angepasst und sogar eines entfernt (den Non-Tinfoil Guide to EMF), da mir zu Ohren gekommen ist, dass das Buch schlech recherchiert wurde und angeblich einige Fehler aufweist. Dies werde ich prüfen und es ggf wieder in die Liste hinein geben.
  • Auf der Seite zu den Schäden von EMF habe ich die Verbindung zu ADHS entfernt, da mir die Publikation bei näherer Betrachtung nicht stichhaltig genug ist, da die Autoren andere Einflussfaktoren nicht ausschließen konnten. Außerdem habe ich bei vielen Literaturverweisen die DOI hinzugefügt.

Liebe Grüße, Ivan


Erschienen am 2020-11-02. Zuletzt aktualisiert am 2020-11-02

Website Update Oktober 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
This website uses the awesome plugin.