Schlafzimmer ist online, aber es gehört offline ;) !

Hallo meine Lieben,

Der Artikel über konkrete Schutzmaßnahmen im Schlafzimmer ist nun fertig.
Wenn dir die Maßnahmen lästig erscheinen, probier es nur für 3 Tage aus, ich wette du wirst einen Unterschied merken.

Bei uns war es so, dass wir einen Urlaub in einer stromlosen Selbstversorgerhütte hatten und dort wunderbar geschlafen haben. Noch während des Urlaubes haben wir dann daheim nicht mehr so gut geschlafen. Da ich mich zeitgleich mit dem Thema befasst habe, haben wir einfach ein paar Nächte versucht nachts im Schlafzimmer den Stromkreis abzudrehen und wir haben wieder gut geschlafen!
Seitdem ist es schon Routine nachts die Sicherung abzuschalten (und dafür gehen wir sogar über eine Treppe), aber wir lassen uns demnächst einen Netzbakoppler installieren.

Liebe Grüße und schlaft’s gut!
Ivan


Erschienen am 2020-09-02. Zuletzt aktualisiert am 2020-09-02

Schlafzimmer ist online, aber es gehört offline 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
This website uses the awesome plugin.